Verwalter/in für Mietshäuser und Wohnungseigentum in Leipzig

Unsere Firmengruppe ist ein deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen, das Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen der Immobilien- und Finanzwirtschaft vereint. Das Leistungsspektrum umfasst das Transaktionsmanagement, die Vermietung, das Asset Management sowie Projekt-entwicklungen und die professionelle Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unser Unternehmen ist bereits seit über 40 Jahren im Immobilienbereich tätig und gehört damit zu den ältesten und renommiertesten Immobilienunternehmen in Leipzig und Essen.

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Verwalter/in  für Mietshäuser und Wohnungseigentum in Leipzig

 

Ihre Aufgabenbereiche:

  • kaufmännische und technische Betreuung von Wohn- und WEG-Objekten
  • Halten von Eigentümerversammlungen einschließlich deren Vor- und Nachbereitung
  • Durchführen von Belegprüfungen
  • Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer sowie Eigentümervertreter
  • Aktive Bearbeitung und Begleitung des Forderungsmanagements
  • Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Überwachung der Dienstleister
  • Vergabe von Aufträgen, Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Erstellung von regelmäßigen Reportings
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung und dessen Widerspruchsbearbeitung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbar
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Berufserfahrung in der Mietsverwaltung
  • Von Vorteil sind erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit Produkten aus der Microsoft Office Familie (Excel, Word)
  • Von Vorteil sind Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Domus4000/NAVI und/oder HausPerfekt
  • Ferner erwarten wir Engagement, motiviertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten und ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation

 

Wir bieten:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung mit Homeoffice-Anteil
  • Attraktive Vergütung sowie Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Corporate Benefits/Mitarbeiterangebote
  • Abwechslungsreiches interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld
  • Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
  • Zentrale Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung
  • Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an HAUSMAXX Property Management GmbH

Ansprechpartner:
Frau Ina Graw
Katharinenstr. 17
04109 Leipzig
E-Mail: ig@hausmaxx.de



                        

Büro Essen

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