Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Assistentin/en in Leipzig
Ihre Aufgabenbereiche:
- Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Einkauf von Büromaterial etc.
- Erstellung von Rechnungen mit Hilfe eines Rechnungsprogramms
- Telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz
- Ablage und Büroorganisation
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Emails
- Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingmaterialien
Ihr Profil:
- Qualifizierte kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Power Point)
- Ausgeprägtes Serviceverständnis, hohe Flexibilität und hervorragendes Organisationsgeschick
- Freundliches und professionelles Auftreten
Ferner erwarten wir Engagement, motiviertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten, das Einfügen in unser Team sowie in bestehende Strukturen (TÜV-Zertifizierung) und ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation. Ein hohes Maß an Flexibilität und Ausdauer setzen wir voraus.
Wir bieten:
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Attraktive Vergütung
- Abwechslungsreiches interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld
- Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
- Zentrale Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung
- Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits
- Zukunftsorientiertes und ambitioniertes Unternehmensumfeld
Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:
GVA Graw Immobilien GmbH
Ansprechpartner: Frau Ina Graw
Kennedyplatz 8, 45127 Essen
Email: ig@gva-immobilien.de