Assistent/in am Empfang in Leipzig

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Assistentin/en in Leipzig

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Einkauf von Büromaterial etc.
  • Erstellung von Rechnungen mit Hilfe eines Rechnungsprogramms
  • Telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz
  • Ablage und Büroorganisation
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Emails

Ihr Profil:

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Power Point)
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis, hohe Flexibilität und hervorragendes Organisationsgeschick
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Ferner erwarten wir Engagement, motiviertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten, das Einfügen in unser
Team sowie in bestehende Strukturen (TÜV-Zertifizierung) und ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation.
Ein hohes Maß an Flexibilität und Ausdauer setzen wir voraus.

Wir bieten:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiches interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld
  • Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
  • Zentrale Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung
  • Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien

 

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:
GVA Graw Immobilien GmbH
Ansprechpartner: Frau Ina Graw
Kennedyplatz 8, 45127 Essen
Email: ig@gva-immobilien.de

Büro Essen

Kennedyplatz 8

45127 Essen

+49 (0) 20 1 – 8 21 78 70

+49 (0) 20 1 – 82 17 87 10

Büro Leipzig

Katharinenstr. 17

04109 Leipzig

+49 (0) 3 41 – 21 58 76

+49 (0) 3 41 – 9 60 61 40

Büro Rhein Main

Nassauer Straße 60

61440 Oberursel

+49 (0) 61 71 - 98 94 50

+49 (0) 61 71 - 98 94 52 2