Assistent/in in Leipzig

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Assistentin/en in Leipzig

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Einkauf von Büromaterial etc.
  • Erstellung von Rechnungen mit Hilfe eines Rechnungsprogramms
  • Telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz
  • Ablage und Büroorganisation
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Emails
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingmaterialien

Ihr Profil:

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Power Point)
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis, hohe Flexibilität und hervorragendes Organisationsgeschick
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Ferner erwarten wir Engagement, motiviertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten, das Einfügen in unser Team sowie in bestehende Strukturen (TÜV-Zertifizierung) und ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation. Ein hohes Maß an Flexibilität und Ausdauer setzen wir voraus.

Wir bieten:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Attraktive Vergütung
  • Abwechslungsreiches interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld
  • Ein hochmotiviertes und sympathisches Team
  • Zentrale Innenstadtlage mit sehr guter Anbindung
  • Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits
  • Zukunftsorientiertes und ambitioniertes Unternehmensumfeld

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:
GVA Graw Immobilien GmbH
Ansprechpartner: Frau Ina Graw
Kennedyplatz 8, 45127 Essen
Email: ig@gva-immobilien.de